SoVie Hairstyle Team

Lernen Sie unsere Profis kennen.

Sonja „SoVie“ Vieth

Inhaberin | Master Hairstylist (Friseuermeisterin)

„Was Friseure können, können nur Friseure! Dieser Leitspruch begleitet mich schon mein ganzes Berufsleben. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie ein typgerechter Haarschnitt, eine wunderschöne Haarfarbe und das perfekte Styling einen Menschen verändern kann und so seine Persönlichkeit und Schönheit hervorhebt. Genau aus diesem Grund bin ich Friseurmeisterin aus Leidenschaft und liebe meinen Beruf.“

Hairstylist seit 2000

Masterstylist seit 2005

Oberfränkische Meisterin „Long Hair“ 2006

Oberfränkische Meisterin „Longhair“ 2007

Platz 13. Bayerische Meisterschaft „Longhair“ 2007

2021 Übernahme des traditionsbetriebes Haarstudio Hollyday

Petra Höreth

Senior Chefin | Master Hairstylist (Friseurmeisterin)

„Schon von Kindheitsbeinen an, war es mein Wunsch mit Haaren zu arbeiten. Aus diesem Wunsch wurde im laufe der Jahre meine Berufung. Kreativ zu arbeiten und die Wünsche der Kunden zu verwirklichen ist für mich das Größte. Ich freue mich jeden Tag auf euch, um euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.“

Masterstylist mit 34 Jahren Berufserfahrung.

Simone Angermann

Hairstylist (Friseuerin)

„Den Beruf Friseurin wollt ich schon immer ausüben. Mit Menschen kreativ zu arbeiten, sie zu verändern und dann ihr strahlendes Gesicht zu sehen, macht mich glücklich.“

Hairstylistin seit 2007

Susanne Hudeib

Hairstylist (Friseuerin)

„.“

Hairstylistin seit 1982

Worauf warten Sie noch?

Jetzt Termin vereinbaren!